Am 9.Juni wurde im in FFB ein Anhänger beladen mit 2 Pflegebetten und zahlreichen Kartons mit Kleidung sowie 2 Fahrrädern auf dem Autodach. Bereits einen Tag vorher wurden die restlichen Kleiderkartons aus der Sammelaktion in Waidhofen auf einem anderen Anhänger verladen und in FFB dann die Ladung vervollständigt.

Hilfstransport nach Bratislava 10. Juni 2017

Um 3Uhr am Samstag ging es dann los in Richtung Bratislava, wo beide Autos mit ihren Anhängern wohlbehalten eintrafen. Bei Ankunft um 10Uhr, nach herzlicher Begrüßung, wurden umgehend beide Fahrzeuge entladen bzw. in ein aus der Nordostslowakei gekommenes Auto umgeladen, das sich umgehend wieder auf den Rückweg machte.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Kloster folgte eine 3-stündige Ruhepause, bevor es wieder heimwärts ging. Um 23Uhr war dieser Tag dann daheim zu Ende, ohne Probleme.

Fürstenfeldbruck, den 11. Juni 2017   H. Lang

 

Weitere Hilfstransport Berichte hier ...